Danke & Anmerkung

mabraton, Freitag, 26.03.2021, 13:02 (vor 1121 Tagen) @ nereus5882 Views

Hallo nereus,

ich bin schon seit einer Weile der Meinung, dass die Uneinigkeit auf höchster Ebene für Unsereins auch gute Seiten hat. Auf der einen Seite steht dieses unmenschliche Vorgehen. Auf der anderen Seite, wie soll den überhaupt eine Wendung zu Stande kommen wenn die Menschen nicht endlich anfangen die Propaganda zu durchschauen?
In diesem Sinne neige ich zu der Sichtweise, dass sie noch ein bisschen weitermachen sollen.

Als ich das in der Presse prominent verbreitete rote und blaue Impffläschchen von Sputnik V gesehen habe, war mir instinktiv klar, dass Putin das Spiel durchschaut hat.
Ich bin gespannt wie es weitergeht. Was die Äußerungen der Logenbrüder angeht kann es ebenso gut sein, dass sie einen schlechten Job gemacht haben und es keine Alternative zum Projekt-Abbruch gibt. Es dauert nicht mehr lange, dann kennt jeder mindestens genau so viele Personen die einen Impfschaden davon tragen, wie solche die COVID hatten.

Auch Danke für Deine Übersetzungsarbeit. Gut, dass es das in Deutschland entwickelte deepl.com gibt. Mit Google und sonstigen frei zugänglichen Übersetzungsprogrammen kommt man bei Spanisch, Französisch und Italienisch schnell an die Grenzen.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung