Gestern habe ich zu meinem Erstaunen vernommen, dass auch in Freiburg etliche junge Frauen (./. 25 Jahre) geimpft werden. "Erzieherinnen/Sozialpädagoginnen"
Kam "ganz nebenbei" in einem Telefonat mit meiner Tochter zur Sprache. Auch ein Mitglied ihrer Wohngemeinschaft ist inzwischen geimpft. Habe sie nochmals dringend gebeten, KEINE derartigen "Angebote" anzunehmen.
Im Dezember noch habe ich meiner Familie gesagt, dass ich der Ansicht bin, dass Corona im Frühjahr genauso schnell verschwinden wird, wie es gekommen ist. - Und dann kamen die ganzen "Mutanten", die natürlich auch bereits im November im Internet "angekündigt" wurden. Irgend jemand soll bei einer Konferenz in Kanada dahingehend "geplaudert" haben, dass wir demnächst "schlimme Mutanten" sehen werden. Das hielt ich damals für eine blödsinnige VT. Na ja, sind Mutanten ja wohl auch da.
Bin sehr gespannt, wie sich das Ganze weiterentwickelt.
Vielleicht haben sich die "unsichtbaren Kriegsparteien" ja inzwischen geeinigt. Wenn die aber Viren in die Welt gesetzt haben, die tatsächlich bei einigen Menschen fürchterliche Krankheiten auslösen, dann möchte ich gerne wissen, ob die das auch REIN ÜBER DIE MEDIEN verschwinden lassen können. Alternativ könnte man natürlich auch schlußfolgern..... okay, dann werden halt keine "Kunst-Geschöpfe" mehr an strategisch interessanten Orten ausgesetzt. - Aber auch das wäre eine enorme Erleichterung....
Warten wir es also ab!
Im Netz wird seit längerem darüber gemunkelt, dass das Finanzsystem so langsam auf die "Quantencomputer" umgestellt worden sei....... was auch immer das bedeuten mag. Ich jedenfalls wäre froh, wenn man endlich wieder in Ruhe arbeiten könnte.
--
For entertainment purposes only.