Frau Merkel macht doch alles richtig!

Durran, Sonntag, 21.03.2021, 16:39 (vor 1131 Tagen) @ Martin2661 Views

Es gibt keine Probleme. Wie ich gerade lesen musste stehen die Alten Schlange um sich mit Astra Zeneca Dreck impfen zu lassen.

https://www.naumburger-tageblatt.de/mitteldeutschland/chaos-vorm-impfzentrum-dramatisch...

Chaos vorm Impfzentrum. Bloß nicht der letzte sein.

Und die Alten, Rentner und Pensionäre fühlen sich bei Frau Merkel bestens aufgehoben. Gottlob können wir uns impfen lassen und es gibt eine Maskenpflicht. Und wehe du gehst mit der Maske einkaufen und die Nase liegt frei. Dann kommt auch schon mal so ein alter Knochen unterhalb der Armlänge an dich rein und weisst dich zurecht. Setzen Sie bitte ihre Maske richtig auf, im harrschen befehlsartigen Ton!


Und das sind doch die Wähler der CDU. 21 Millionen Rentner, jährlich tolle Rentenerhöhungen für die Bestandsrentner.
Denen braucht man nichts erzählen, die wissen was zu tun ist. Das die zukünftigen Rentner in nie dagewesener Weise genauso betrogen werden wie die Jugend verstehen die nicht mehr.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung