Hallo Namensvetter, ich wiederhole mich: Siehe BW und RP Wahlergebnisse. Keiner straft niemanden ab!

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Sonntag, 21.03.2021, 13:52 (vor 1130 Tagen) @ Chris112673 Views

1. Wahlen ändern nichts
2. Der Durchschnittsdeutsche ist doof wie Toast
3. Merke: Man darf Kommunal-, Landes- und Bundespolitik niemals in einen Hut werfen
4. Ich bleibe dabei, die Bundestagswahl findet NICHT statt.

Erläuterungen zu 3+4

Zu 3. Wie oft ich von den blödesten Idioten diesen Satz immer wieder höre, kann ich garnicht genau sagen. Dass aber schon die Kommunalwahl Weichen für eine Bundestagswahl stellt, erkennen diese Vollpfosten nicht.
Zu 4. noch vor dem 26.09. werden wir die Notstandsgesetze selber erfahren dürfen. Entweder, weil sich in dem chaotischen Zustand der Plandemie das reale Chaos aufgrund Kontrollverlust herausarbeitet, oder aber weil tatsächlich die kritische Masse so groß geworden ist, dass die(se) Menschen auf die Straße gehen und es aller Orten lichterloh brennt.

Ich erwarte zutiefst überzeugt eine der beiden Varianten und das Ergebnis daraus wird der Notstand sein. Noch 6 Monate so weiter? Niemals!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung