Darum kommt jetzt die Abstimmung am 7.3.2021 über die Volksinitiative "Ja zum Verhüllungsverbot".

Zürichsee, Donnerstag, 04.03.2021, 13:23 (vor 1149 Tagen) @ FOX-NEWS3308 Views

Noch besser ist aber das schweizer Argument, welches mangelnde Integrationsbereitschaft der Urbevölkerung verantwortlich macht. [[top]]

Im Übrigen gibt es bereits in den Kantonen Tessin und St. Gallen dieses Verhüllungsverbot.
Und ich denke, dass dieses Verhüllungsverbot angenommen wird. Leider hat es auch einen
kleinen Nebengeschmack, da dann keine verhüllten Demos oder Hooligans mehr erlaubt sind.
Gesichtserkennung lässt grüssen.

Und natürlich gibt es Ausnahmen, so darf an Fasnacht und bei epidemischer Lage eine
Gesichtsmaske getragen werden. So habe ich auch in Lugano "erkältete" arabische Frauen
mit einem Mundschutz herumlaufen sehen.

LG Zürichsee


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung