Was sind das für Eltern?

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Dienstag, 02.03.2021, 13:23 (vor 1148 Tagen) @ stocksorcerer5284 Views

Ich frage mich, was das für Eltern sind, die ihre Kinder solchen Unmenschlichkeiten aussetzen und noch nicht einmal Protest dagegen erheben? Ist diesen Menschen egal, dass die Körper ihrer Kinder an Sauerstoffmangel leiden und ihre psychische Entwicklung dauerhaft Schaden erleidet? Ich sehe mittlerweile schon Kinder, die gerade mal laufen können, mit einer Maske durch die Gegend stolpern - sind deren Eltern nicht ganz dicht?

Wenn man damals bei meinen Kindern dieses Affentheater versucht hätte, wäre was los gewesen, das kann ich versichern. Da wäre so manches unschöne Wort gefallen und mein Anwalt hätte denen keine ruhige Minute gelassen.

Was sind diese Eltern heutzutage bloß für armselige Gestalten; aber wer soll sich um den Nachwuchs besser kümmern als Kita und Vollzeitschule, wenn beide malochen müssen, damit das unbedingt notwendige Eigenheim nach 30 Jahren endlich abbezahlt ist.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung