Man könnte es herausbekommen, doch unsere Regierung will es nicht wissen, es könnte sie beunruhigen
Jedem Kranken im KH wird Blut, zur Untersuchung, genommen.
Es wäre ein einfaches hier auch den Vit D zu messen.
Aber, laut DGE und Pharmabranche gibts kaum Mangel in Deutschland. Die wollen doch gar wissen ob billiges Vit D die meisten Probleme lösen wurde, den ndaran können sie kein Geld verdienen.
Smartphone? Nein, nicht wirklich denn die Kranken sind überwiegend alt. Den Jungen scheint Covid19 und Smartphone nicht zu schaden.
Lebensverhältnisses? Ja, denn die meisten alten Migranten sind sehr eng in ihren Familien integriert, leben aber auch meist beengter als die deutsche Oma, die alleinstehend in ihrer Wohnung/Haus sich sehr gut mit Abstand, vor Risiken schützen kann.
Wenn aber mehr Vitamin D die Erkrankung abschwächt, dann würden auch die beengten Lebensverhältnisse und auch der engere familiäre Kontakt (wie z.B. in Spanien und Italien), nicht weiter stören.
Aber dazu würden wir wissenschaftliche Untersuchungen benöigen, nur leider haben wir eine Hotelfachfrau als Wissenschaftsministerin und einen Bankkaufmann als Gesundheitsminister die offensichtlich nur an ihrer politishcen Karriere, aber weniger an inhaltlicher fachlicher Arbeit interessiert sind.