Viele Dank. Auf lbry.tv kann man nicht kommentieren? Und warum machen so viele Eltern mit?

SevenSamurai, Mittwoch, 03.03.2021, 19:57 (vor 1122 Tagen) @ stocksorcerer3432 Views

Viele Dank für den Link.

Auf lbry.tv kann man nicht kommentieren? Mir gelingt es einfach nicht.

Und warum machen so viele Eltern mit?

Warum sind immer noch so viele Menschen begeistert von den Masnahmen? Und rufen nach mehr? So wie diese Zero-Covid-Initiative?

Warum stört es nimemanden, dass der Lockdown über Ostern verlängert wird?

Warum ist man völlig isoliert, wenn man dagegen aufbegehrt?

WAS ist los? Echte Armut durch Corona ist in D doch gar nicht aufgetreten. Es gab mehr ALG und länger, Kurzarbeitergeld für die meisten anderen.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung