Alles, was um mich herum geschieht, macht mich wütend

stocksorcerer, Mittwoch, 03.03.2021, 08:50 (vor 1150 Tagen) @ Otto Lidenbrock3999 Views

Und das wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. Jetzt werden mit den Schnelltests die Hebel angesetzt, um die Menschen für vermeintliche kleine zugestandene Freiheiten auf Dauer ihrer Freiheiten und Grundrechte zu berauben. Das ist doch verrückt. Testen - testen - testen... und mit PCR-Tests nachprüfen. Wir schaffen es schon irgendwie zu simulieren, dass selbst im Sommer das "Infektionsgeschehen" so hoch ist, dass wir "aufpassen" müssen. Und so trägt sich die Impfagenda bis zum Ende des Jahres in die nächste Grippesaison. Neverending story mit der Lizenz zum Nachimpfen für alle möglichen "MUTANTEN".

Die Dummheit der Menschen macht mich schier wahnsinnig. Und das agendagerechte Handeln der Verbrecher in der Politik und vor allem das unkritische und unreflektierte Verbreiten in den Medien wühlt mich immer mehr auf.

Ich habe mit meiner Tochter - noch schulpflichtig - gesprochen. Sie wird das Test-ANGEBOT ablehnen. Und ich bin stolz, dass ich eine Tochter habe, die das durchzieht trotz des ganz sicher auftretenden Konformitätsdrucks.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung