Gelber Koffer mT

day-trader, Samstag, 27.02.2021, 11:22 (vor 1126 Tagen) @ Garderegiment2811 Views

Moin,

diese gelben Koffer dürfte es nicht geben!

Vollumfängliche betreute Vorsorge selbst für Ultrareiche wäre zu komplex, diese Vorsorge kann nicht konzentriert an einem Fleck der Erde, zu dem man im Zweifelsfall noch hinkommen muss bzw schon da sein muss, vorhanden sein.
Ebenso muss die gesamte Infrastruktur sowie das Personal dazu stets und ständig schon "da" und in permanenter Bereitschaft sein.

Einen Einblick in diese Unmöglichkeit geben die Checklisten, die in dem Lexikon des Überlebens von Karl von Lichtenfels enthalten sind.

Und Prost Mahlzeit : 100 von solchen Mega-Alpha-Arschlöchern wie der aus Teil 3 auf einem Haufen.... Nicht händelbar!

Teil 7 ist geil!!! Hat mich am Meisten "mitgerissen"! Liegt sicher auch am "single-shot" ohne jeglichen Schnitt!
Meisterleistung!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung