Also den Kardinalsfehler wahrscheinlich beim Planen der PV Anlage begangen

Linder, Freitag, 26.02.2021, 12:03 (vor 1148 Tagen) @ Das Alte Periskop3142 Views

Nicht genug darüber nachgedacht, vom Solarbetrieb Blödsinn aufschwatzen lassen oder schlicht gar nicht daran gedacht. Dumme Sache, aber passiert!

Ich würde den angedachten Akku vergessen. In einen Stall zieht ihr nie, da rebelliert nach ein paar Tagen selbst die toleranteste Regierung. Nicht (nur) weil sie eine Frau ist, sondern weil sie Recht hat.

Mach Dich schlau was der WR kann und ob man die Elektrik irgendwie umstricken kann. Falls hier keine finanziell tragbare Lösung in Sichtweite ist, belasse es so wie es derzeit ist. Der WR streckt in ca. 10 Jahren ohnehin erfahrungsgemäß die Flügel, dann machst Du es im Zuge des Wechsels richtig und veränderst die Anlage entsprechend.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung