Die Aussage "Hunde sind völliger Quatsch" ist zu kurz gegriffen, um es mal neutral zu formulieren! mT

day-trader, Freitag, 26.02.2021, 13:21 (vor 1152 Tagen) @ Zorro3142 Views

Irgendwann willste ja mal pennen.
Ein Hund draußen, dann mechanische Sicherung der Rolläden, dann Außenhautsicherung der Rolläden über Alarmanlage, dann nochmal mechanische Sicherung der Fenster/Türen, dann Eintrittsmelder über Alarmanlage, dann zweiter Hund, dann ich.
Dürften genügend "Wecker" sein!
Aber bitte keine Russells, auch wenn User Linder meint, die mit Owtscharki vergleichen zu können!

Und, im Fall der Fälle besser einen Hund "opfern" , als einen ebenerdig schlafenden Abkömmling, welcher schnell mal ein Messer eines Eindringlings am Hals haben kann, oder?

Den Außenhund kannst Du übrigens mit Maulkorb vor Giftaufnahme schützen, "Kugelhagel" sollte entsprechend beantwortet werden können und in die Planung des worst-case-Szenarios einbezogen werden, sofern keine echte Bug-Out-Location vorhanden ist, zu der man aber auch erstmal hinkommen muss!

Teile 3 und 7 von The Collapse hierzu aufmerksam anschauen!

https://www.joyn.de/serien/the-collapse

Bin gespannt auf etwaige Ergänzungen von den ganzen Security- und Hundeprofis hier!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung