Ich mag positive Menschen...

Greenhoop, Donnerstag, 21.01.2021, 21:21 (vor 45 Tagen) @ Morpheus290 Views

Hallo Greenhoop,

erinnerst du dich an die beiden Erichs vor jetzt schon 32 Jahren.
Die hatten auch eine theoretische Waffengewalt. Nur keine praktische.

Denn die Waffenträger kommen am Ende doch aus dem Volk und sind nicht völlig gefühllos.
Führern, die keine Autorität mehr sind/haben, folgen sie nicht.

Hallo Morpheus,

...die beiden Erichs wurden gesteuert und durften nichts eigenständig entscheiden, alles im Dienste einer höheren Angelegenheit, damals, als die Sache mit dem Widerstreit Nationalismus vs. Globalismus offensichtlich noch nicht entschieden war.

Warum schlich sich ein „listiger Fuchs“ in das geheimste US-Labor ein und verriet das Atomgeheimnis von Los Alamos an die Sowjetunion, der Kampf der Systeme war und ist nur eines für die Massen, Experimente aller Art werden uns doch regelmässig offenherzig verkündet und wir befinden uns - meiner Meinung nach - nur in einem Entstadium eines weiteren (Experiments).

Viele Grüße

GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.