Nichts hat sich jemals besser dazu geeignet...

Greenhoop, Donnerstag, 21.01.2021, 09:18 (vor 35 Tagen) @ NST299 Views

Meine persönliche Definition von Schwarmintelligenz: Millionen Minderbegabte organisieren sich zu einer halbwegs begabten Struktur ....

... diese Aussage zum aktuellen Zeitpunkt zu widerlegen, wie die Zeit der P(l)andemie. Da glaube ich eher an die Wiedergeburt und der Aussage von Konfuzius, das Seelenalter sei ein Entwicklungsprozess, ein Erfahrungsprozess, der über viele Leben reicht und den man in bestimmte Zyklen unterteilen kann.

Habe mir hierzu vor einigen Jahren aufgrund einer Empfehlung das Buch Geheimnis des Lichtes von Walter Russel zugelegt, das Universalgenie welches durch Kontemplation das eigene kreative Potential entdeckten und es im Dienste für die Menschheit einsetzen wollte. Von der Weiterentwicklung der - wie Du sieht nennst - "Minderbegabten" sind wir entgegen der Aussage und Hoffnung vieler, Welten entfernt. Niemals hätte ich mir träumen lassen, die Menschheit in derartiger kollektiver Umnachtung erfahren zu müssen.

Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.