Mein Reden, mein Staunen und mein sozialer Suizid

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Donnerstag, 21.01.2021, 11:23 (vor 80 Tagen) @ FOX-NEWS2490 Views

Deutschland hats nicht mehr drauf. Der Eindruck verfestigt sich zunehmend. Dabei hatten wir mal den Ruf krankhaft effizienzorientiert zu sein.

Und das alles vor rd. 80 Jahren, ohne PC und Taschenrechner in den dunkelsten Stunden der Deutschen.

Es ist schon Wahnsinn, wenn man sich Zuse anschaut, oder den Scherbius (schon fast 100 (!!!) Jahre her), wo wir heute stehen.

Heute können wir ja ALLES, außer hochdeutsch [[top]]

Effizienz bezieht sich heute nur noch auf Lohnstückkosten.

Sonst würde es den ganzen Energiewendemumpitz und E-Auto Quatsch nicht geben.


Achso, und gut 2.500 Abgeordnete im Bund und Landesparlamenten sind der beste Beweis für negative Effizienzorientierung.

Jeder Betrieb mit 2.500 Angestellten...ach quatsch, so weit wären die ja in der Mitarbeiterzahl bei der Arbeitsweise nie gekommen...
[[zigarre]]

--
Gruß
Der_Chris
Die falschen Ehrlichen sind die wahren Gefährlichen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.