Von der neuen Seidenstrasse war ich auch sehr begeistert..... bis ich die Umsetzung mitbekam.

Olivia, Donnerstag, 07.01.2021, 15:18 (vor 60 Tagen) @ nereus397 Views

Aber die "Machtkämpfe", die finden auch in China statt. Es dringt nur nichts nach außen. Ich denke auch, dass man allen Menschen Technologien zur Verfügung stellen sollte, die helfen, das Leben zu erleichtern. Aber was passiert ist, dass unglaubliche Müllberge und unglaublicher Umweltfrevel entstehen und eine destruktive Wegwerfkultur sondersgleichen etabliert wird. Und... dass nur die Superreichen immer reicher und immer mächstiger werden und dass kein Staat sich mehr gegen sie wehren kann.

--
Das Destruktive meiden - Das Konstruktive suchen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.