Der BREXIT wäre unmöglich gewesen ….

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Mittwoch, 06.01.2021, 15:18 (vor 1205 Tagen) @ Greenhoop1766 Views

... Nigel Farage lebt immer noch, unterstützt Blairs Impfpropaganda und befördert somit systemkonform das Corona-Narrativ. Sein "BREXIT" war genauso erwünscht (Rothschilds sind schon lange in China ansässig), wie Trump für eine weitere Eskalation in den USA benötigt wird. WURDE, er hat sein Pflichtenheft bereits abgearbeitet!

… ohne dem OK der CoL respektive ..... Das wäre vor über 10 Jahren hier nicht einmal mehr groß diskutiert worden, da schrieb hier auch noch „der“ Augenöffner (R.I.P.)! Interessierte können im Archiv entsprechendes finden.

Und zu China wiederhole ich alte Kamellen. Der Freimaurer-Handschlag (Mao-Nixon), ist früher auf kein großes Interesse gestoßen, also braucht es eigentlich keine Aufwärmung.
http://worldpolicy.org/2011/12/19/china-vs-the-us-from-maos-victory-to-nixons-handshake...
Nixon war ein „Rocky“ und der im "zur Seite stand" auch:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=thread&id=549973#p550004

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung