Ist doch egal, was die Politik macht.

trosinette, Montag, 30.11.2020, 08:20 (vor 1241 Tagen) @ SevenSamurai2557 Views

Guten Tag,

Glaubst du wirklich, die jetzigen Massnahmen hätten etwas mit dem Schutz der Bevölkerung vor dem Corona-Virus zu tun? ECHT?
Im Frühjahr konnte man da Verständnis haben, aber jetzt sind diese Massnahmen reine Schikane. Mindestens.

Weiß ich nicht genau. Ich glaube, die Politiker haben die Hosen voll und machen halt planlos irgendwas. Das tut für mich auch nichts groß zur Sache. Jedes Formular ist für mich staatliche Schikane. Staatliche Schikane ist immer und überall, nur nicht bei den Wilden.

Die Politiker können aus der Perspektive des Gelben Forums sowieso machen, was sie wollen. Sie können auch gar nichts machen. Hier wird alles in Verschwörungshülsen wie NWO, totale Kontrolle, Brave New World, Reset und Ausrottung Deutschlands gestopft. Da geht es ja auch mehr oder weniger hin, allerdings nicht primäre, weil die Politik den Plan hat, dass es dort hingehen soll. Die Politik kann wollen, was sie will, es geht so oder so dahin. Ich wünschen mir sogar einen AFD-Herrschaft, damit ich erleben darf, wie die sich dann die Hörner am Lauf der Dinge abstoßen.

In Südostasien hat man die Pandemie, so sie denn existiert, offenbar halbwegs im Griff und das Leben geht „normal“ weiter, was mir in Hinsicht auf Corona, als Erfindung zur Vorbereitung des Greate Reset schonmal irgendwie merkwürdig erscheint.

Bei den Asiaten gehörten Masken schon vor Corona zum Straßenbild und ich habe den Eindruck, dass der Asiat disziplinierter ist, und sich von staatlicher Schikane nicht so schnelle auf den Schlips getreten fühlt wie der vom Individualismus verpimperte Deutsche. Die Politiker in Asien müssen aufgrund der persönlichen völkischen Befindlichkeit ihrer Untertanen offenbar nicht so einen planlosen Eiertanz aufführen. Häusliche Quarantäne soll dort z.B. quasi mit elektronischer Fußfessel kontrolliert werden und man scheißt auf Datenschutz und ich kann mir lebhaft ausmalen, wie diese Maßnahme im Gelben Forum kommentiert worden wären.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung