Die Macht der Oberen 10.000

dr.peyote, Samstag, 28.11.2020, 10:07 (vor 1242 Tagen) @ trosinette3093 Views

Guten Morgen,

und danke fuer die Fragen. Ich bin allerdings nicht religioes oder glaeubig, darum kann ich Fragen nach Glauben so nicht direkt beantworten.


Was veranlasst Dich zu dem unerschütterlichen Glauben, dass uns die da Oben bis an unser Lebensende mit Maske rumlaufen lassen und das Private- und vor allem das Wirtschaftsleben derart einschränken, dass es von denen Oberen 10.000 laufen alimentiert werden muss?

Ich weiss natuerlich nicht, ob wir bis zum Lebensende mit Masken rumlaufen sollen, vorerst sieht es jedenfalls nicht so aus, als waere ein Ende des Maskentragens in aussicht. Es geht hier wohl eher um Kontrolle und Unterordnung der Buerger zur Staatsmacht. Es geht den oberen wohl vor allem um Umsetzung von Agenda 2030, wo eines der Hauptziele der Klimaschutz ist. Nach deren Logik muss das Klima vor den Menschen geschuetzt werden, damit der Planet nicht zu Grunde geht. Darum passt es natuerlich extrem gut, dass durch Corona die Mobilitaet der Menschen stark eingeschraenkt ist, weniger Autos unterwegs und Fluege usw. Und genauso soll es natuerlich weitergehen laut deren Agenda.
UNO und WEF haben etra eine strategische Partnerschaft unterzeichnet, um die Ziele noch staerker vorantreiben zu koennen.
https://www.weforum.org/press/2019/06/world-economic-forum-and-un-sign-strategic-partne...

Hättest Du, wenn Du da Oben wärst, nicht auch viel lieber Deine Ruhe und glückliche und zufriedene Sklaven unter Dir, die Dich durch ihren glücklichen und zufriedenen Lebenswandel dick und fett werden lassen?

Ja absolut! :-D Was aber, wenn die globalistischen selbsternannten Weltherrscher schon lange dick und fett sind und ganz andere Plaene haben? Vielleicht gibt es denen einfach viel zu viele Menschen auf dem Planeten und die Anzahl muss daher drastisch reduziert werden?

Oder ist es der unerschütterliche Glauben an die Ausrottung Deutschlands und die Errichtung eines Kalifats?

Migration spielt natuerlich auch eine grosse Rolle in der Agenda 2030. Wahrscheinlich geht es aber um die Spaltung der Manschen in allen nur denkbaren Ebenen, um Widerstand zu erschweren.

https://www.2030agenda.de/de/article/migration-und-flucht-auf-der-agenda-der-vereinten-...

Oder glaubst Du daran, weil sich in dem endlosen Bla-Bla-Schawall der Oberen 10.000 etwas finden lässt, was diesen Glauben zu einem ganz Festen werden lässt?

Ja klar, einfach mal dem Schwab zuhoeren (Great Reset & 4th Industrail Revolution), der ja ein Hauptaktoer zu sein scheint und dann recherchieren in wieweit viele die Plaene in den einzelnen Laendern umgesetzt werden sollen. Aus allen moeglichen Richtungen hallt da der Slogan "build back better".

[image]

Vielleicht kommt in diesem Glauben auch der Wunsch zum Ausdruck, dass man die totale Kontrolle über die Welt, die man den Oberen 10.000 zuschreibt, gerne selbst über das eigene Leben haben möchte und man sich mit dieser unrealistischen Haltung, die uns der Individualismus eingeflüstert hat, am Ende nur selbst im Weg steht.

Wie gesagt, in Glaubensfragen kann ich leider nicht viel weiter helfen. :-)

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Viele Gruesse
dr.p


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung