Impfen gegen Corona, eine Betrachtung Teil 1 und Teil 2, Achtung Leserzuschrift !

bolte, Freitag, 27.11.2020, 11:04 (vor 1218 Tagen)6005 Views
bearbeitet von Hausmeister, Freitag, 27.11.2020, 11:14

Quelle: Schweizerische Ärztezeitung. Genetische Impfstoffe gegen ­COVID-19: Hoffnung oder Risiko? Clemens Arvay. 01.07.2020

Teil 1.
Heute einige Informationen über den „Oxford-Impfstoff“, der den Namen nur trägt, weil eine Mitarbeiterin aus Oxford ein Spin-off-Unternehmen mit Gates-Geld gründete, an dem Vaccitech und Astrazeneca beteiligt sind. 2 Milliarden Dosen sind in Produktion, die EU hat 400 Millionen geordert. Was hat die EU genau bestellt? Die normale Produktionszeit eines Impfstoffes beträgt 8-12 Jahre. Schnellste Entwicklung bislang: 5 Jahre. Deshalb praktiziert Gates jetzt seine selbst vorgeschlagene TELESKOPIERUNG der Testphasen, heißt, Präklinische Phase, Klinische Phase 1 und 2 laufen quasi parallel ab.

SORGFÄLTIGE Auswertungen sind NICHT möglich.
Was passiert bei der Impfung? Teile der Erbinformation von Covid-19-Viren werden in die Zelle zu den genetischen Abläufen der Proteinbiosynthese geschleust, die außerhalb des Zellkerns stattfindet. Wir selbst produzieren dann eigene virale Antigene, als eine Art Kopiermaschine viraler Proteine zur eigenen Antikörperherstellung.

Was bislang geschah: Während in den klinischen Phasen Menschen bereits geimpft wurden, stellte man fest, daß GEIMPFTE Rhesusaffen aus der PRÄklinischen Phase die gleiche Anzahl des ANSTECKENDEN VIRUS in der Nasenschleimhaut aufwiesen, wie NICHT-GEIMPFTE! Ein katastrophales Wirkungsprofil. Normal schlössen sich daran Follow-up-Phasen, ein Langzeitmonitoring. ABER es begann sofort die 3.PHASE, ohne seriöse Auswertung der 1. und 2. Klin.-Phase!

Das Ergebnis der 3. Klin.-Phase: 70 % ALLER Geimpften litten unter Fatigue-Syndrom, erhöhter Temperatur, Muskelschmerzen. Bei 18% stellte sich höheres Fieber ein UND bei 46% wurden bei Blutuntersuchungen NEUTROPENIE (Leukopenie) festgestellt, ein Abfall der Neutrophilen, auch 1. Hilfe-Zelle genannt! Man schwächt sicher VORÜBERGEHEND das Immunsystem. Eventuelle LANGZEITSCHÄDEN werden aus Zeitgründen NICHT GETESTET.

TEil 2:
Wir fassen zusammen:
Eine Impfung wird für eine Erkältungskrankheit hergestellt, deren Gefährlichkeit uns medial oktroyiert wird im DAUERPANIKMODUS. Deren angebliche Gefährlichkeit uns anhand des erzwungenen unsachgemäßen Tragens eines Mundschutzes und vieler Shutdowns, die ganze Volkswirtschaften in den Ruin treibt, verdeutlicht werden soll. Diese Impfung hat einen KATASTROPHALEN WIRKUNGSGRAD. DENN geimpft oder nicht, in der Nasenschleimhaut befanden sich IMMER ansteckende C.-Viren.

NEBENWIRKUNGEN: 70% aller Geimpften weisen Erkältungssymptome mittlerer Schwere auf, d.h. es wird ein weltweiter Krankenstand induziert. 46% werden unter einer vorübergehenden Neutropenie leiden, ein Eingangstor für weitere Erkrankungen. KEINE ZEIT zur Auswertung von Zwischenergebnissen, Langzeitstudien, Wechsel- und Kreuzwirkungen mit anderen Medikamenten oder Impfungen. Keine Berücksichtigungen von Vorerkrankungen. DAS ist ein ganz mieses Nutzen/Risiko-Profil. Milliarden von Gesunden werden krank gemacht!

Der Hinweis auf genetisch erprobte Medikamente aus der Krebsforschung hinkt, denn dort geht es um Todeskandidaten, bei der Impfung ABER um GESUNDE! Die Pharma- Industrie weiß um diese Risiken und hat die finanziellen Folgen bei potentiellen Impfschäden auf die Staaten abgewälzt. Weil die Reihenfolge des Ablaufs teleskopiert wurde, ohne die Zwischenergebnisse seriös auszuwerten, werden sich die Schäden potenzieren. Bin kein Impfgegner und gegen vielerlei geimpft. Bin aber auch kein Schaf oder Versuchsobjekt. Überlegen SIE selbst. Dazu diese Informationen.

---

Wer nichts weiß, muß ALLES GLAUBEN. Übrigens, Lauterbach ist begeistert von dieser Impfung!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung