Logik für Dummies
Ich bin allerdings nicht glaeubig
Sicher bist Du das, Du glaubst nur dass Du nicht gläubig bist.
Es geht hier wohl eher um Kontrolle und Unterordnung der Buerger zur Staatsmacht.
Kontrolle und Unterordnung der Bürger zur Staatsmacht ist die Notwendige Grundlage unserer Zivilisation und dieses Verhältnis erfährt im Zeitverlauf notwendigerweise eine Zuspitzung. Das hat man mir im Gelben Forum vor 10 Jahren so erklärt. Deshalb kann ich nicht nachvollziehen, wieso man wegen der Corona-Episode hier so ein Fass aufmacht obwohl doch allseits bekannt sein sollte wie Zivilisationsgeschichten verlaufen.
Ja absolut! Was aber, wenn die globalistischen selbsternannten Weltherrscher schon lange dick und fett sind und ganz andere Plaene haben? Vielleicht gibt es denen einfach viel zu viele Menschen auf dem Planeten und die Anzahl muss daher drastisch reduziert werden?
Und warum sollten sie diesen Plan haben? Nur so, aus Langerweile oder weil ihnen das Schicksal des Planeten am Herzen liegt oder um für die verbleibende Menschheit uneigennützig für brillante Lebensverhältnisse zu sorgen?
Nach deren Logik muss das Klima vor den Menschen geschuetzt werden, damit der Planet nicht zu Grunde geht. Darum passt es natuerlich extrem gut, dass durch Corona die Mobilitaet der Menschen stark eingeschraenkt ist, weniger Autos unterwegs und Fluege usw. Und genauso soll es natuerlich weitergehen laut deren Agenda.
Ist doch gut. Bei dieser Logik kannst Du getrost davon ausgehen, dass unser Staatsgebilde samt EU in absehbarer Zeit aufgrund von Wirtschaftskollaps und Pleitewellen verschwunden ist. Vielleicht meinen Gretachen und andere Ökoaktivisten, die nichts zu melden haben, dass es so weiter gehen soll, aber nicht die Regierenden. Die sind vielleicht Idioten, aber keine Vollidioten. Um die Welt zu retten wollen die eine Transformation unseres Treibens, aber nicht das unser Treiben zum Erliegen kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Schneider