Martin Armstrong gibt keine Antwort, aber ein paar Hinweise

Dan the Man, Freitag, 27.11.2020, 14:07 (vor 1244 Tagen) @ Otto Lidenbrock4744 Views

"Diese Leute versuchen, Gott zu spielen"

Mit Deepl:

Prinz Charles hat sich nicht nur Schwab und seinem Great Reset angeschlossen, sondern sich auch der Agenda von Bill Gates zur Reduzierung der Weltbevölkerung angeschlossen. Hat er mit ersten Anzeichen von Senilität den Verstand verloren? Sie haben Charles angeworben, um ihnen bei der Übernahme der Welt mit ihrer Neuen Weltordnung zu helfen. Prinz William hat auch Gates' Agenda - die Bevölkerung zu reduzieren - zugestimmt. Diese Leute versuchen, Gott zu spielen.

Viel mehr steht nicht im Text, aber es lohnt sich wegen den Bildern, auf den Link zu klicken:

https://www.armstrongeconomics.com/international-news/great-reset/prince-charles-agrees...

PS: Wenn Gates die Bevölkderungszahl reduzieren will, warum versucht er dann jetzt mit dem Impfstoff eigentlich, alle zu retten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung