Die Diskussion um die Impfpflicht beginnt bereits

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Freitag, 27.11.2020, 18:22 (vor 1217 Tagen) @ bolte3932 Views

Die im Schnellverfahren produzierten Impfstoffe gegen das neuartige Coronavirus sind noch gar nicht auf dem Markt, da beginnt plötzlich die Diskussion um eine gesetzlich verordnete Zwangsimpfung, sollten sich nicht genug Freiwillige finden, die sich den noch nie langfristig am Menschen erprobten Experimentalimpfstoff injizieren lassen wollen. Wo vor noch gar nicht allzu langer Zeit allüberall zu hören war, wie hoch doch die Impfbereitschaft in der Bevölkerung sei, ist man sich dieser jetzt plötzlich nicht mehr sicher.

https://www.merkur.de/politik/internationale-debatte-um-corona-impfpflicht-zr-90113715....

Mal schauen, wie lange die Schwüre von Spahn und Merkel bezüglich einer keinesfalls kommenden Impfpflicht Bestand haben werden?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung