Träumerei

dr.peyote, Freitag, 27.11.2020, 17:24 (vor 1246 Tagen) @ trosinette3806 Views

Guten Tag,

Traeum weiter - Es gibt kein zurueck zur Normalitaet


Ok, blöde Frage, aber was verstehst in Deiner Träumerei unter Normalität?


Da lasse einfach Dich sprechen: "möglichst schnell zum normalen Wahnsinn vor Corona zurückkehren"

Ich wuenschte es mir ehrlich gesagt auch sehr, dass es wieder ein Leben wie vorher gibt, ohne Masken, ohne dass einem vorgeschrieben wird wie viele Freunde man zu sich in die Wohnung einladen darf usw. Aber es sieht leider nicht danach aus, als koennte man die Uhr nochmal zurueck drehen.

Na wenn es einer getwittert hat, dann muss es wohl stimmen.

Denke schon, wenn der oberste Gesundheitspapst dergleichen aeussert, richten sich alle untergebenen Staatsoberhaeupter gleichermassen danach.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Liebe Gruesse


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung