Na und? Gestern war scheiße, heute ist scheiße und morgen wird es noch beschissener.

trosinette, Sonntag, 29.11.2020, 07:59 (vor 1244 Tagen) @ Diego22360 Views

Guten Tag,

und irgendwann kommt die IMF und macht "Reformen", und die Assets werden eingesammelt. Staaten und Bevölkerungen dürfen alles abliefern.

Na und? Gammeln die Assets in den Händen vom IMF anschließend vor sich hin? Was macht der IMF mit BMW dann anderes als Quandt und Klatten?

Die werden sich alle noch wundern, die Welt, die wir kannten, ist mit Corona untergegangen.

Na und? Gestern war scheiße, heute ist scheiße und morgen wird es noch beschissener. Zumindest habe ich hier im Forum nie etwas anderes zu lesen bekommen.

Ich versuche mich in der Welt, so wie sie ist, einzurichten. Das erscheint mir irgendwie sinnvoller als ewiges Gejammer.

Ich vermute, dagegen war die DDR ein Paradies.

Im IMF denkt man über den Sozialismus offenbar so, wie wir über die Demokratie denken.
„Tolle Sache, man muss es nur richtig machen“.

dennoch nicht ohne Wirkung

Dem Stimme ich ausdrücklich zu. Alles hat eine Wirkung. Der Bemerkenswerte Unterschied zu meinem Tun und dem IMF besteht nur darin, dass der IMF die Wirkung seines Tuns offenbar ganz genau kennt. Ich armer Tropf kann dagegen nicht mal mit Sicherheit sagen, welche Wirkung es hat, wenn ich gleich meiner Frau einen guten Morgen wünsche.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung