Auch wenn alles medizinisch keinen Sinn ergibt, ist es dennoch nicht ohne Wirkung

Diego2, Samstag, 28.11.2020, 23:39 (vor 1238 Tagen) @ Weiner2518 Views

auf die Wirtschaft, Gesellschaft und (das, was wir so herkömmlich noch verstehen als) Demokratie.
Auf unser ganzes Leben und unsere Kultur.

Arbeitslosigkeit, Rettungsprogramme, Staatsverschuldung bis zum geht nicht mehr, bedingungsloses Grundeinkommen für die Einen, Steuererhöhungen mal 5 für die übrigen. Hyperinflation, Preisexplosion für Lebensmittel und irgendwann kommt die IMF und macht "Reformen", und die Assets werden eingesammelt. Staaten und Bevölkerungen dürfen alles abliefern.

Und das ist gewollt. Nicht von denn dummen Politikern, sondern von denen, die das ganze Programm geplant und initiiert haben.

Und deshalb wird der ganze (vermeintliche) Unsinn durchgezogen. Ich muss immer lachen, wenn mir die Leute etwas von "nach Corona" erzählen. Die werden sich alle noch wundern, die Welt, die wir kannten, ist mit Corona untergegangen. Was kommt, kann sich keiner vorstellen. Ich vermute, dagegen war die DDR ein Paradies.

Gruss Diego


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung