Leider interessiert mich Corona nullowitsch, das jedoch interessiert mich: "Kriege werden von alten Männern angezettelt und von der jungen Generation ausgeführt."

Oblomow, Samstag, 28.11.2020, 11:13 (vor 1237 Tagen) @ Weiner3346 Views

Da fällt mir sofort Alexander der Große ein und insofern ist der Satz schon widerlegt. Klar kämpfen müde Glieder wie die meinen eher schlecht. Nun frage ich mich, wer in Zukunft Kriege anzetteln wird und wer sie ausführt, vor allem, wie sie ausgeführt werden, wenn es Roboter gibt. Ich könnte mir vorstellen, dass so smarte Typen in der Art Zuckerberg, Musk usw. Kriege anzetteln und gleich auch ausführen lassen. Die sind ja vergleichsweise jung. Könnte ja auch Kriege von Jung gegen Alt kommen, sodass die Jungen einfach die Faxen der Alten dicke haben und keinen Bock mehr drauf haben, die Siechen und Alten zu bezahlen.

Herzlich ins Schwabenland, wo ich in Tü. mal länger war.
Oblomow

PS: Klar nehme ich D mit K, Leinöl, Kurkuma, Ingwer, Abbel als Mix jeden Morgen. Und ich laufe, aber ohne mich zu quälen, sondern, weil's mir Laune macht, mal rumzuwackeln. Zu Corona noch ne nette Story aus Leipzig. ich geh' gestern in nen Laden, und setze etwas verspätet die Maske auf. Pöbelt mich son KäpnHirni an, ob ich Querdenker bin. Ich bleibe ruhig, da sagt der Verkäufer in dem Laden: "Bitte verlassen Sie meinen Laden!" Ratet mal, zu wem er das sagt. Zu dem KäpnHirni sagt er es. Sachen gibt es!

Schönes Wochenende!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung