Theorie

Falkenauge, Samstag, 28.11.2020, 11:11 (vor 1242 Tagen) @ Weiner3004 Views

"Schöne Theorie, aber die Wirklichkeit sieht ganz anders aus, wertes Falkenauge!"

Werter Weiner,

es ist nicht nur Theorie, sondern ein praktisches Urteil der Judikative. Es ist zwar Fall-bezogen, und diese Rechtsprechung muss sich bei weiteren Gerichten noch durchsetzen. Aber ein wichtiger Anfang ist gemacht.

Selbstverständlich richtet sich die Exekutive in Portugal und erst recht in Deutschland noch nicht danach. Da müssen erst auch hier noch weitere Obergerichte diese Erkenntnisse übernehmen. Aber es sind ja bereits viele Prozesse im Gange.
Das kann sich hinziehen, das ist mir klar.

Daher ist das Wichtigste die Aufklärung. Dieser dient der Artikel. Möglichst viele Menschen müssen es durchschauen, damit sie sich mit entsprechenden Klagen wehren.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung