Bitcoin Wallet, bzw. wo kauft ihr? Zu welchen Gebühren?

Ladygent, Dienstag, 24.11.2020, 09:16 (vor 1242 Tagen)3036 Views

Nachdem ich hier schon gesucht habe, aber auf keine eindeutige "Empfehlung" gestoßen bin, frage ich nochmal:

Wo kauft ihr eure Bitcoins?

Meine Schwester empfahl mir Cryptopay, dort habe ich jetzt auch meinen kleinen Bruchteil gekauft, bin jedoch über die 4€ Gebühr auf 100€ Kaufsumme erstaunt. Ist das normal?
Sie hat dazu noch ein separates Wallet, was ich nicht ganz verstehe, da dieses Cryptopay schon als solches fungiert.

Als Wallet bin ich auf Unstoppable gestoßen, da dieses wohl sehr anonym ist, aber die Transaktion von Cryptopay dorthin kostet ja auch schon wieder, also liegt mein Bruchstück einfach weiter dort.

Da wir (noch) nicht in Österreich wohnen habe ich nicht die Möglichkeit bei der Post zu kaufen. Ich hab hier gelesen, dass es möglich ist.

Über eure "Empfehlungen" freue ich mich.

Danke und Gruß,
LG

--
In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch so geplant war!
>> F.D. Roosevelt <<


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung