Die Zerfallen Amerikas in mehrere selbständige Staaten

reefan, Ungarn, Montag, 09.11.2020, 10:31 (vor 1254 Tagen) @ sensortimecom5265 Views
bearbeitet von reefan, Montag, 09.11.2020, 10:37

wurde bereits vor rund 10 Jahren in einer gut ausgearbeiteten russischen Geheimdienstanalyse prognostiziert und wäre vermutlich die beste Lösung für die tiefe Spaltung Amerikas. Es wird zum Bürgerkrieg kommen, gleichgültig wer Präsident wird. Keine Partei wird den Sieg der anderen anerkennen. Die Roten bestehen jedoch überwiegend aus ländlicher Bevölkerung. Von denen besitzen doppelt soviele Menschen jeweils durchschnittlich doppelt soviele Waffen wie die Blauen. Ein Waffenverhältnis also von 4:1 für die Roten. Das nur mal so in den Raum gestellt...

In einem Blog (ich glaube Zerohedge) las ich bereits Wochen vor der Wahl, dass Waffenkäufer lange Schlangen auf den Straßen vor den Geschäften bildeten, was noch nie zuvor zu sehen war. Und das nicht in irgend einem waffenfreundlichen Bundesstaat, sondern in New York!

Dazu kommt, dass die konservativen Roten viel häufiger eine gute militärische Ausbildung haben als die Blauen (höherer US-Army-Anteil).

Deshalb kann der Supreme Court, selbst wenn er sich nach den MSM richtet, nichts mehr retten.
Das Chaos und der Zerfall Amerikas ist vorprogrammiert. Die USA werden in 10-15 Jahren als Wirtschaftsmacht nicht mehr existieren, der Westen seine bisherige wirtschaftliche, militärische und finanzielle Führungsrolle an China abgegeben haben. Trump hat mit MAGA versucht diesen Prozess zu verlangsamen, um den Übergang halbwegs erträglich zu gestalten.

Das vom WEF vorgesehene und von Biden unterstützte sozialistisch/kommunistische Gesellschaftsmodell wird scheitern, danach wird der gesamte Westen einem 3.-Welt-Land ähneln. Wie die Sowjetunion nach dem Zerfall, nur ist bei uns die Fallhöhe viel größer.

Ich denke, die DEAGEL-Leute schätzen die Situation ziemlich realistisch ein. Vielleicht haben sie die Zahlen vom Netz genommen, weil sie mit einem Biden-Sieg die "Überlebenszahlen" deutlich nach unten korrigieren müssten. Nach der Ernennung Trumps zum Präsidenten machten diese jedenfalls einen überraschenden Satz nach oben.

Dies alles wird wohl viel schneller ablaufen, als wir uns das jetzt noch vorstellen können, da es ein elementarer Teil der Strategie zur Übernahme der Welt ist: alles muss so schnell geschehen, dass die Menschen nicht zum Nachdenken kommen und gar nicht verstehen können, was passiert. Das war aber schon vor langer Zeit in diversen Strategiepapieren nachzulesen.

Das System wäre ohnehin kollabiert, die Repokrise im September 2019 hat für jeden Insider deutlich erkennbar das Systemende eingeleitet. Die Analysen von Markus Krall und M. Armstrong waren verblüffend deckungsgleich, obwohl aus verschiedenen Blickwinkeln gesehen und obwohl Krall nur einen kleinen Ausschnitt der Bandbreite von Armstrong abdeckt.

Und dann kam Corona als Geschenk des Himmels...

Viele Grüße
reefan


PS:
@calbear: deine geschätzte Meinung zu diesem Szenario?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung