Toll

Mephistopheles, Sonntag, 08.11.2020, 13:38 (vor 1259 Tagen) @ nereus7516 Views

Hinweis: Ich habe hier mehrfach auf die verlogene weltweite Bruderschaft verwiesen, die offiziell das Motto „Gott ist tot“ verbreitet, jedoch heimlich einer anderen geistigen Wirkmacht huldigt.

Toll, dass du hier Zeugnis ablegst von der Dummheit, Unwissenheit und Unfähigkeit Gottes. Gott hat keine Ahnung von elektrischem Strom, von Physik und Chemie und nicht einmal von Biologie. Gott weiß nichts von den 92 natürlichen Elementen und ihren Isotopen, aus denen die Welt besteht, nichts von Positronen und Elektronen und Neutronen, nichts von den chemischen Elementen und den Milliarden verschiedenen Verbindungen, Gott hat keine Ahnung von Chromosomen und der DNA. Gott ist einfach unfassbar dumm und unwissend!

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung