Es geht gerade um eine ganz große Wurst.

nereus, Sonntag, 08.11.2020, 13:23 (vor 1237 Tagen) @ BerndBorchert8946 Views

Hallo Bernd!

Du fragst: Was hat der tiefe Staat in der Biden Regierungszeit vor?

Die Installation einer weltweiten Diktatur.
Das schreien doch inzwischen die Spatzen von den Dächern.
Trump hat sich bislang dagegen gewährt und es auch x-fach öffentlich erklärt.

Nereus, Deine statements sind zulang, wer soll das alles lesen?

Hättest Du Dir die knapp 3 Minuten genommen, hätte Deine obige Frage überhaupt nicht gestellt werden müssen.
Aber in der Smartphone-Diktatur sind eben schon mehr als 5 Sätze eine kleine Provokation. [[zwinker]]

Anstatt zu übersetzen könntest Du vielleicht zusammenfassen.

Stimmt, allerdings besteht im Gelben auch kein Lesezwang.

Außerdem machst Du in letzter Zeit den Eindruck, als wenn Du nicht mehr als ein Fanboy und Verbreiter dieses italienischen VT-lers bist.

Ich weiß nicht, welchen Eindruck ich da vermittelt habe, meine jedoch mich von Anfang in dieser Sache klar positioniert zu haben.

Mit der Freimaurerei habe ich überhaupt nichts am Hut, erkenne aber ihre wesentliche Rolle als Gestalter der Weltordnung der letzten 200 Jahre an.
Bei dem Italiener Magaldi ziehe ich den Hut für seinen Mut, das Schweigekartell aufgebrochen zu haben und dem Interessierten einen Blick hinter die Kulissen zu gestatten. Das war vorher so nicht möglich.

D.h. nicht, daß ich seine Ansichten grundsätzlich teile, aber er ist mir lieber als die üblichen Menschenverächter in diesen Kreisen, die auch gerne mal Zehn- oder Hunderttausende über die Klinge springen lassen.

Kritisch habe ich mich vor allem geäußert, da es den Anschein hat, daß sich progressive und reaktionäre Ur-Logen auch ohne Trump überstaatlich geeinigt haben könnten.
Zumindest habe ich seine letzten Äußerungen so interpretiert und habe daher eine gewisse Enttäuschung verlautbart.

Ich hoffe, ein wenig zum Verständnis beigetragen zu haben.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung