Martin Armstrong dazu - wichtig!

reefan, Ungarn, Sonntag, 08.11.2020, 16:46 (vor 1264 Tagen) @ nereus9361 Views

@nereus, danke für deine wichtigen Informationen, die ich mit einigen Informationen von Martin Armstrong bekräftigen möchte.

Martin Armstrong warnt seit ca. 1,5 bis 2 Jahren genau vor dieser Entwicklung. Davor hat er dieses Szenario nicht ernst genommen und eher als Verschwörungstheorie abgetan. Ich kann mich erinnern, weiß aber nicht mehr in welchem Artikel, dass er damals ganz offen seinen Fehler eingestanden hat. Seit er das ernst nimmt, bekommt er wohl eine immense Menge an Informationen zusätzlich von "behind the curtain", wie er es so schön umschreibt und wurde zu einem scharfen Kritiker, indem er immer wieder öffentlich auf seinem Blog tiefe Einblicke in die Strategie und Funktionsweise der Eliten gibt.
Seit dem Wahlbetrug klingt er jedoch zutiefst deprimiert, obwohl sein gigantisches KI-Computerprogramm "Socrates" genau dieses Szenario vorhersagte.

Aktuell sind auf seinem Blog einige sehr deprimierende Artikel mit vernichtenden Prognosen für unsere Zukunft zu finden. Davon möchte ich einige hier aufführen, zur Information, Dokumentation und Erinnerung:

https://www.armstrongeconomics.com/armstrongeconomics101/opinion/my-personal-opinion/

https://www.armstrongeconomics.com/international-news/politics/what-does-a-biden-world-...
(leider kann die Forensoftware den langen Link nicht richtig verarbeiten)


Im folgenden gibt er u. a. einen kleinen Einblick in seine frühere Tätigkeit. Er war einer der weltgrößten Vermögensverwalter, Berater von Regierungen in Ost und West, hatte sein chinesisches Büro auf dem gleichen Stockwerk wie das chinesische Wirtschaftministerium, kennt viele Spitzenpolitiker und Angehörige der "Eliten" persönlich und ist vor allem immer noch extrem gut vernetzt:
https://www.armstrongeconomics.com/world-news/corruption/defending-the-future/


Seine m. E. sehr lesenswerte Antwort auf einen kritischen Leserbrief bzgl. Trump:
https://www.armstrongeconomics.com/international-news/politics/why-people-hate-trump/

Diesen letzten Artikel habe ich mit DeepL übersetzt und nochmals semantisch überarbeitet, um die Lesbarkeit zu verbessern. Er beschreibt das Szenario für die Welt, wenn Trump es nicht schafft, den Betrug aufzudecken und die US-Wahl zu seinen Gunsten zu revidieren:


KOMMENTAR: Lieber Marty,
Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht und dass Sie die Möglichkeit haben, das zu lesen, was ich unten geschrieben habe.

Erstens bin ich im Herzen ein Konservativer und stimme mit dem größten Teil dessen, was Sie sagen, und Ihrer Arbeit überein. Ich fühlte mich jedoch gezwungen, Ihnen eine ehrliche Meinung darüber zu geben, was die Menschen wirklich über Trump denken und warum so viele Menschen, selbst Konservative wie ich, ihn nicht mögen. Am Anfang dachte ich, dass Trump gut für die USA wäre, ich stimme mit den meisten seiner Ideen überein, er ist positiv, selbstbewusst und schien ein guter Führer zu sein, der das Beste für sein Land will.

Aber man muss es auch von der anderen Seite sehen. Er hat den Sumpf nicht trockengelegt, er hat ihn nur mit Menschen gefüllt, die ebenfalls im selben Sumpf leben, von den Beratern von Goldmann Sachs bis zu seiner eigenen Familie. Sein Hauptproblem ist, dass ihm der Klang seiner eigenen Stimme zu sehr gefällt, dass er seine eigene Meinung zu sehr zum Ausdruck bringt, dass er egoistisch, zu leichtfertig ist und von Twitter wegkommen muss. Kein Präsident sollte jede Meinung, die er hat, twittern. Er hat eine ausgeprägte Unfähigkeit, Ideen und Informationen sachlich zu vermitteln, er kommt als Lügner rüber, er hasst es zu verlieren und es mangelt ihm an Demut. Er erinnert mich an ein Schulkind, das schikaniert wurde und dann Gutes tat, und jetzt will er jedem von seiner Größe erzählen, die er besitzt.

Er ist ein Angeber und denkt, er wisse es immer am besten. Ein Präsident muss Bescheidenheit zeigen und die menschliche Natur verstehen und verstehen, wie man den Menschen die richtigen Informationen gibt und zeigt, dass es ihm am Herzen liegt. Die ganze Zeit über sollte er im Hintergrund arbeiten, ohne Twitter, um seine Ideen durch die Regierung zu bringen. Er kommt wirklich so rüber, als wüsste er alles, als sei er der Beste und ein bisschen ein Witz. Wäre er bescheidener gewesen, hätte er sich vom Twitter ferngehalten und seine gute Arbeit Bände sprechen lassen, wäre sein Image nicht so angeschlagen und die Leute würden sich mehr für ihn erwärmen.

Ich habe mich gefreut, dass er Präsident geworden ist, aber leider macht er immer wieder dumme Fehler und hat sich aus reinem Ego wirklich in den Fuß geschossen. Wie gesagt, mir gefallen einige seiner Politiken und Ideen, aber wie jeder Politiker hat er keinen Bezug zum Volk, und er tut sich wirklich keinen Gefallen, wenn er wie ein wütender Verrückter twittert. Seine Berater hätten ihm meiner Meinung nach mehr helfen sollen und hätten erkennen müssen, dass dies keine Spiel wie von einem Lehrling ist.
TH

REPLY: Ich stimme zu, es gefiel mir nicht, dass sein Schwiegersohn Goldman Sachs einbrachte, als sie sogar ihren eigenen Mitarbeitern verboten, an GS zu spenden. Er hörte auf Leute und umgab sich mit Leuten wie Bolton, die Teil des Deep State waren, was mir zeigte, dass er naiv war. Die Untersuchung über die Einmischung der Obama-Administration in seine Verwaltung vor und nach seiner Amtsübernahme war eine Schande, und in 4 Jahren konnten sie keinen Bericht vor der Wahl vorlegen? Für mich war das ein Teil des Sumpfes, den sie unter Kontrolle hatten, um sich selbst zu schützen.

Sein Twittern und seine Erklärungen sind manchmal völlig daneben. Ich verstehe voll und ganz, warum ihn die Leute anschauen und verabscheuen. Meine Sorge ist nur, ich weiss genau, was hinter den Kulissen vor sich geht. Wie immer haben die Leute sogar versucht, mich auf ihre Seite zu ziehen. Daran habe ich kein Interesse. Ich werde niemals denen helfen, die versuchen, eine Eine-Welt-Regierung durchzusetzen. Entschuldigung - hören Sie auf, es zu versuchen.

Einige der unabhängigen Mainstream-Presse in Europa fangen an, über das zu berichten, von dem ich weiß, dass es im Spiel war. Im Juni wurde ein Treffen auf dem Weltwirtschaftsforum ausgerichtet. Sie planen nun, mit voller Kraft daran zu arbeiten, die Welt zu übernehmen. Sie werden eine starke Zunahme linker Demonstrationen erleben, und diese werden dazu benutzt werden, die Öffentlichkeit so weit zu manipulieren, dass sie sich selbst als böse betrachtet und für ihre bösen Taten büßen muss, indem sie alle Freiheit als gerechte Strafe aufgibt. Es wird Massenproteste von linken Bewegungen geben, die von Mitgliedern des World Economic Forum (WEF) aktiviert werden sollen. Alle Eure Freiheiten werde unter Biden verschwinden. Sie werden dazu gewaltsame Unruhen und den Virus benutzen. Sie behaupten bereits, dass sich in Europa ein tödlicherer Virus in Nerzen entwickelt.

Unser Computer zeigt, dass eine echte Pandemie im Jahr 2022 wahrscheinlich ist, aber nicht jetzt - das ist alles gefälscht, und sie haben die normalen Grippetodesfälle mit COVID-19 kombiniert, um die Leute zu ängstigen und Trump zu stürzen. Pelosi hat jetzt gesagt, dass sie "das Virus vernichten" werden, und um das zu tun, werden nationale Ausgangsbeschränkungen verhängt. Wie ich bereits sagte, habe ich eine Schachtel mit Masken von Amazon gekauft, und auf der Schachtel steht, dass sie keine Ansteckung verhindern. Warum also werden Menschen eingesperrt, geschlagen oder mit Geldstrafen belegt, wenn sie keine Maske tragen, die nicht funktioniert?

Das ist alles Betrug, um diesen Great Reset zu fördern, bei dem Sie anschließend nichts mehr besitzen, aber glücklich sein werden. Sie werden Ihnen Ihre Rente und Ihren 401K nehmen und Ihnen das garantierte Grundeinkommen aushändigen.

Und Sie werden glücklich sein und den Ring von Klaus Schwab küssen. Europa plant bereits die Aussetzung von Wahlen. Sie werden dasselbe in Kanada und den Vereinigten Staaten sehen. Willkommen im Kommunismus 3.0 - dem Zeitalter der Tyrannei, denn wir als der Pöbel sind zu dumm, um zu verstehen, was das Beste für uns und den Planeten ist. Uns fehlt die Superintelligenz von Klaus Schwab.

Ich denke ernsthaft darüber nach. Dies wird wahrscheinlich die letzte Weltwirtschaftskonferenz sein, die ich veranstalten werde. Die Kräfte hinter dem Vorhang sind so gewaltig, dass ich unmöglich vermitteln kann, wie ernst es wirklich ist. Mit einer Zukunft unter Biden geht es nicht einfach um einen Demokraten, der einen Republikaner besiegt. Sogar Republikaner im Senat fangen an zu sagen, dass Trump einfach zurücktreten sollte. Sie haben keine Ahnung, was auf sie zukommt, und sie hören auf niemanden, weil es sich um eine Blase in Washington handelt und sie glauben, dass alles so weitergehen wird wie bisher.

Mich persönlich würden seine Tweets weniger stören, solange er sich gegen diesen Angriff zur Wehr setzt. Ich fürchte, er wird dazu nicht in der Lage sein, und wir werden die volle Wucht dessen, was auf uns zukommt, spüren. Die Lockdowns werden dazu benutzt, die Wirtschaft zu zerstören und sie zu "zerquetschen". Wie man von Nero erzählt, brannte er Rom nieder, damit er seinen goldenen Palast bauen konnte. Das genau ist Klaus Schwab mit der Hilfe von Gates und Soros.

Es macht keinen Sinn, dem zu widerstehen. Dies ist Teil der Art und Weise, wie sich die westliche Gesellschaft selbst zerstört, wie sich die Separatistenbewegungen zersplittern und vervielfältigen und wie das Finanzkapital sich nach China verlagern wird. Diese Leute sind wahnsinnig, wenn sie glauben, sie könnten die Wirtschaft zerschlagen und sie grün wieder aufbauen.

Im Januar werden sie auf dem Weltwirtschaftsforum im Jahr 2021 die Agenda für den Großen Neuanfang ankündigen. Beobachten Sie alle führenden Politiker der Welt, die daran teilnehmen. Sie sind dort, um den Ring von Klaus Schwab zu küssen, und Sie werden dann die Weltführer sehen, die gekauft und bezahlt wurden, um unsere Freiheit zu zerstören.

Wie man sagt, manchmal ist man mit dem Teufel, den man kennt, besser dran.


Ich habe den größten Teil meines Lebens hinter mir. Was mich jedoch betroffen und wütend macht, ist, dass meine und unser aller Kinder das kommende Leid und Chaos ausbaden müssen, was diese Verbrecher aus purer Machtgier mit uns und der Welt anrichten werden.

Ich habe diese Artikel auch gesichert unter:
archive.org
archive.is (gespiegelt unter archive.vn)


Viele Grüße
reefan

PS:
In diesem Zusammenhang lesenswert: "Der Waldgang" von Ernst Jünger (geschrieben 1951), in dem er als hochdekorierter Offizier des WWI und WWII Hinweise für den subversiven Widerstand gegenüber einem totalitären Staat gibt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung