Lustig biste ja

Ashitaka, Samstag, 17.10.2020, 18:38 (vor 7 Tagen) @ Zürichsee388 Views
bearbeitet von Ashitaka, Samstag, 17.10.2020, 18:52

Hallo,

ist klar, dass dir die Krankheitsbilder egal sind.

Was soll man von einem Hobbystatistiker bei solchen Sätzen auch an lernbereitschaft erwarten?

"Deine 4.400 Kranke sind pro Jahr, also bitte noch durch 365 teilen"

Teil mal fleissig weiter ein arithmetisches Jahresmittel (12/12 bzw. 365/365) noch mal durch 365 Tage um davon zu träumen, dass du mit deinen albernen Folgeberechnungen auf tägliche Neuerkrankungszahlen für deinen Winke-Winke-Vergleich schließen kannst.

Lustig biste, genauso wie der auf dem Holzweg befindliche Arbeiter, alle male damit.

Nur haste dafür kene gelbe Karte kassiert. Das ist doch schon etwas!

Kann mich oooch irren!

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.