Nein, die Blödheit hat gewonnen!

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 16.10.2020, 20:32 (vor 48 Tagen) @ Socke1561 Views

Gerade hörte ich aus meinem Bekanntenkreis:
GESTERN wurde der Herbsturlaub In Richtung Bayern wegen Beherbergungsverbot storniert.
HEUTE Mittag wurde wieder reaktiviert, nachdem man im Radio bekanntgab, dass dieses gekippt wurde.

Morgen früh startet die Reise.

Achso: Aus einem Risikogebiet in ein Risikogebiet [[top]]
Beide > 50 seit fast 2 Wochen.
Noch Fragen über den Geisteszustand?
Die Krönung des Ganzen wäre jetzt nur noch ein auf Kontokorrent finanzierter Pauschalurlaub.
[[wut]]
Soooo dämlich ist das Volk, welches sich den gesammelten Scheixxdreck zusammen gewählt hat.

Hoffentlich kommen wenigstens ein paar Hunderter für einen Coronatest dabei raus und 14 Tage Quarantäne. Aber selbst dann würden die nicht lernen. Es ist zum heulen...[[trost]]

--
Gruß
Der_Chris
Die falschen Ehrlichen sind die wahren Gefährlichen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.