Damit sprichst Du zweifellos einen entlarvenden Punkt an:

b.o.bachter, Donnerstag, 03.09.2020, 21:19 (vor 1331 Tagen) @ BerndBorchert1872 Views

Wichtiger als die Frage, wer da ein Doppelspiel spielt, wäre mir die, warum Geisel keinen Ärger bekommt, dass er diese Neben-Versammlung nicht verboten hat.

Hallo BerndBorchert,

Meines Erachtens erkennt man daran, dass genau diese sehr spezielle Truppe dort und dann gewollt war, sonst wäre diese ja verboten worden - zumindest hätte man es versucht. (Wobei ich inzwischen dazu tendiere, dass die Ballwegverbietung und anschließende Genehmigung zum Schauspiel gehörte. Seit wann entscheiden oberste Gerichte zu Gunsten von uns Bürgern?) Nochmal in Kürze:

Sogenannte "Reichsbürger", die seit Jahren den Reichstag erstürmen und unter Beobachtung des Verfassungsschutzes stehen, melden eine Demo vor dem Eingang des Reichstages an.

Ungleich der eigentlichen Hauptveranstaltung dieses Tages wird dies nicht verboten.

Zwischen den notorischen "Stürmern" und deren Ziel ist keinerlei Abwehr.

Die Abwehr ist vor dem "Sturm" zwar bereit, aber neben dem Reichstag versteckt und greift erst ein, nachdem die drei Helden ihre alberne Aktion in Szene gesetzt haben und Bilder, die um die Welt gingen, im Kasten sind.

Demnach muss es genau dies gewesen sein, was gewollt war. Frage ist also, welchen Strick dreht man daraus?

Mit ratlosen Grüßen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung