Der Graben wurde bereits vor Jahren gezogen.

Linder, Mittwoch, 02.09.2020, 13:15 (vor 1332 Tagen) @ bürgermeister2171 Views

Nicht sichtbar, aber unheimlich tief, breit und unüberwindbar.
Die Überlegung obendrein noch einen physischen zu ziehen bestand zudem bereits lange vor den Corona-Demos.

Wo sich die Rechtsextremisten auf dem Foto versteckt haben, würde mich noch interessieren.
Leider lässt sich das Revolverblatt diesbezüglich nicht weiter aus, vermutlich weil es sich mit der eindeutigen Identifizierung der jeweiligen Personen strafbar gemacht hätte.
Gibt es eigentlich noch keine Seite im Netz, die solche Systempropagandaschleudern filtern und in einer Art schwarze Liste sammeln?
Bei der Menge an Lügenmedien müsste das m.M.n. mittlerweile ein einträgliches Geschäftsmodell sein bzw. könnte es werden.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung