Klonovsky hat auch noch eine interessante Zeugenaussage...

Andudu, Mittwoch, 02.09.2020, 14:22 (vor 1304 Tagen) @ Otto Lidenbrock2317 Views

"Aus Finstermänner-(und -frauen!-)kreisen wird mir folgener Bericht zugesteckt: "Mein Neffe war zufällig dort, als das geschah. Die Polizei hatte die Absperrung geöffnet, jeder konnte durch. Daraufhin fragte er einen Polizisten, ob er auch rein darf, der bejahte, und er ging durch. Erst als viele Menschen auf der Treppe waren, kam eine Sondereinheit der Polizei und drängte sie zurück. Es war eine unglückliche Inszenierung, sagte er mir. Als er später im Auto die Nachrichten hörte, traute er seinen Ohren nicht. Jetzt habe ich selber erlebt, was Lügenpresse heißt, sagte er mir."

Quelle: https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1431-1-september-2020


Kann sein, oder auch nicht, man kann niemandem mehr trauen, den man nicht kennt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung