Na sowas: der Begriff und das Video zum "Sturm auf den Reichstag" kam von Antifa Zeckenbiß. Genau diejenigen, die auch schon die "Hetzjagden in Chemnitz" inszeniert hatten. (mLuT)

DT, Montag, 31.08.2020, 22:58 (vor 1333 Tagen)4982 Views
bearbeitet von DT, Montag, 31.08.2020, 23:34

Cui bono?

Ein Schelm, der böses dabei denkt.

https://twitter.com/azeckenbiss/status/1299765974598549506

Man fragt sich, ob diese Gruppierung nichts anderes als bezahlte Agent Provocateurs der korrupten Politiker ist.

Alles inszeniert, damit der Graben um den Reichstag rechtfertigt wird. In Wirklichkeit geht den Bonzen die Düse. Die wissen, was ihnen blüht, wenn es mal WIRKLICH zum Sturm auf das Regierungsviertel kommt.

Hier bekommt die korrupte 4-Mio Immobilien-Rosette Spahn von seinen Bürgern in Bergisch-Gladbach mal die Meinung gesagt:

https://www.youtube.com/watch?v=SiN9IQXD77E

https://www.youtube.com/watch?v=HuTBl5cF_dw
Krasse Ausdrücke, die die Bürgerin ihm da entgegenschleudert.
Bilderberger-Schw..., Rothschild-Schla.pe, Marionette, etc.

Da kann er sich mal warmlaufen, was ihn erwartet, wenn er aus reiner Geld- und Machtgier tatsächlich den Job der Dx übernehmen möchte. Deja vu Maasmännchen.

PS: Hier die 4-Mio Villa und ihre Finanzierung:
https://www.youtube.com/watch?v=ElqobWDx2Mo

PPS:
Er ist schon ein arroganter Parvenu:
https://www.youtube.com/watch?v=0wRCiikeni4


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung