Dann holt sie da wieder raus, diese gemeinen "Nazis"

Socke ⌂, Dienstag, 01.09.2020, 22:50 (vor 1304 Tagen) @ DT2437 Views

Wenn ich schon die Überschriften der L-Presse und -Medien nur lese wird mir speiübel.
Wenn ich solche Berichterstattung also für bare Münze nehme, fordere ich nun, nach Erstürmung des Reichstages, diese widerlichen "Nazis" sofort rauszuschmeißen und ihnen draußen bei der Laterne eine erhöhte Aussicht zu verschaffen, mit schönen hanfenen Krawatten, das ist doch nett, oder?
Wird also Zeit, die "Nazis" aus dem erstürmten Reichstag zu greifen, Drehofer, IM Erika, Söldner, Grünspan, Marsmännchen und wie sie alle heißen und ihrer Gerechtigkeit zuzuführen, das gemeine Nazipack.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung