America's Frontline Doctors / Hydroxychloroquin / "Es gibt weltweit keinen einzigen dokumentierten Fall, in dem COVID von einem Schüler auf einen Lehrer übertragen wurde. Auf der ganzen Welt nicht.“

tradi, Mittwoch, 05.08.2020, 09:35 (vor 1352 Tagen) @ Vatapitta3220 Views

Aufnahmen der ersten Pressekonferenz von "America's Frontline Doctors" über COVID-19, Hydroxychloroquin und mehr vor dem Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten vom 27. Juli.

https://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/89bf17c8b3b598d
Videolink - https://www.bitchute.com/video/mS6Ri559v6SN/ oder http://bewusst.tv/eine-unbequeme-covid-wahrheit/


Auszug aus dem Inhalt:

Dr. Mark Woolhouse aus Schottland, der Spezialist für Infektionskrankheiten bei Kindern und Epidemiologe ist, sagte Folgendes. Er sagte: "Es gibt weltweit keinen einzigen dokumentierten Fall, in dem COVID von einem Schüler auf einen Lehrer übertragen wurde. Auf der ganzen Welt nicht.“

Unter den sichtlich emotionalen Redebeiträgen fiel eine Ärztin besonders auf: Dr. Stella Immanuel, eine Ärztin der Grundversorgung in Houston, Texas, die in Nigeria Medizin studiert hatte, wo sie Malariapatienten schon mit Hydroxychloroquin betreute. Sie sei daher mit diesen Medikamenten vertraut und habe persönlich über 350 Patienten mit COVID in den USA behandelt. Dies seien Patienten gewesen, die Diabetes haben, Patienten mit Bluthochdruck, Patienten mit Asthma, auch alte Menschen. Ihr ältester Patient sei 87 Jahre alt. "Ich verordnete ihnen Hydroxychloroquin, sowie Zink und Zithromax - und sie sind alle gesund. In den letzten Monaten haben wir, nachdem wir über 350 Patienten versorgt haben, keinen einzigen verloren. Keinen Diabetiker, niemanden mit hohem Blutdruck, niemanden mit Asthma, keinen alten Menschen. Wir haben nicht einen Patienten verloren. Und obendrein habe ich mich, meine Mitarbeiter und viele Ärzte, die ich kenne, auf Hydroxychloroquin zur Vorbeugung gesetzt, denn durch den Wirkungsmechanismus selbst wirkt es frühzeitig und prophylaktisch. Wir sehen jeden Tag 10 bis 15 COVID-Patienten. Wir geben ihnen Atembehandlungen. Wir tragen nur chirurgische Masken. Keiner von uns ist krank geworden. Es funktioniert. Deshalb bin ich gerade jetzt hierher nach Washington DC gekommen, um zu sagen: "Amerika, niemand muss sterben!"" Und sie brachte es weiter auf den Punkt: "Ich spreche zu all den Ärzten, die sich hinsetzen und Amerikanern beim Sterben zusehen. Sie sind wie der gute Nazi ... wie der gute Deutsche, der zusah, wie Juden getötet wurden, und Sie haben nicht den Mund aufgemacht. (...) Ich werde keine Amerikaner sterben lassen. Und wenn das der Hügel ist, auf dem ich gekreuzigt werde, dann werde ich darauf gekreuzigt. Das ist mir egal."

(...)

Auf dieses Medikament bezog sich auch Dr. James Todaro: "Wenn es so aussieht, als gäbe es einen orchestrierten Angriff gegen Hydroxychloroquin, dann deshalb, weil es ihn gibt. Wann haben Sie jemals von einem Medikament gehört, das ein solches Maß an Kontroversen hervorruft? Ein 65 Jahre altes Medikament, das seit Jahren auf der Liste der sicheren, unentbehrlichen Medikamente der Weltgesundheitsorganisation steht. Es ist in vielen Ländern frei verkäuflich." Er hatte das erste Dokument über Hydroxychloroquin als mögliche Behandlung des Coronavirus mitverfasst, welches im März erschien. "Und seitdem hat es eine enorme Zensur gegenüber Ärzten wie uns und dem, was wir sagen, gegeben."

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung