Angst vor Mobilfunk-Strahlung

mabraton, Dienstag, 04.08.2020, 18:24 (vor 1332 Tagen) @ Romeo3308 Views
bearbeitet von mabraton, Dienstag, 04.08.2020, 18:42

Hallo Romeo,

Danke für die Rückmeldung. Da man der Mobilfunk-Strahlung eh nicht entkommen kann habe ich das Thema für mich ausgeklammert.
Bei vielen Strahlungs-Gegnern mit denen ich mich unterhalten habe, habe ich genau dieses Angst-Problem wahr genommen.
Zu Hause achte ich drauf Strahlungsquellen zu vermeiden, speziell Nachts. Wie der Stand der Diskussion zu 5G in der Wissenschaft aussieht wäre allerdings interessant.

EDIT
Hier eine Initiative die unter anderem von einer Menge deutschen Uni-Professoren unterstützt wird.
http://www.5gappeal.eu/

Unter anderem
PROF. DR. RER. NAT. MARIO BABILON
Studium der Physik an der Technischen Universität Darmstadt; Promotion in experimenteller Kernstrukturphysik am Institut für Kernphysik der TU Darmstadt sowie Wright Nuclear Structure Laboratory der Yale University, USA; bis 2005 Strahlenschutzbeauftragter am Institut für Kernphysik der TU Darmstadt. Seit 2011 Professor im Studiengang Informatik an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg.
https://kompetenzinitiative.com/prof-dr-rer-nat-mario-babilon/

Das sind ja keine Spinner.

March 2020: Effects of 5G wireless communication on human health. A report from European Parliament Research Service.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung