Habt Angst! Habt noch mehr Angst!

Romeo, Somalia 2.0, Montag, 03.08.2020, 21:57 (vor 1358 Tagen) @ Vatapitta4456 Views
bearbeitet von Romeo, Montag, 03.08.2020, 22:00

Eine Ärztin?
Eine echte Ärztin sollte ihren Patienten gegenüber eher souveräne Ruhe ausstrahlen, statt atemlose blanke Panik.

Ja, man kann das WEF als eine dubiose Veranstaltung ansehen.
Und ja, man kann zu Corona einige wichtige Fragen stellen, z.B. wie unsere Führung uns unter Zurhilfenahme einer geschürten Corona-Angst eine sozialistische Diktatur überstülpt.

Aber der postulierte angebliche Zusammenhang zwischen Corona, Pandemie, WEF und durch 5G verursachten Gesundheitsschäden ist nicht nachvollziehbar.

Ärztin und Funktechnik - zwei Welten begegnen sich.

Im wesentlichen ist 5G eine technische Bandbreitenerhöhung, um auf noch mehr Kanälen noch mehr sinnvolle oder sinnlose Daten übertragen zu können. Natürlich kann und sollte man auch zu 5G kritische Fragen stellen, denn mit dieser Erweiterung ist tendenziell noch mehr soziale Überwachung des Einzelnen möglich.

Vor 10 Jahren ging es hier durchs Forum, dass wir alle wegen der "Handy-Strahlung" demnächst an Gehirntumoren sterben werden. Scheint jedoch flächendeckend noch nicht eingetreten zu sein.

Jetzt geht es durch die Eso-Medien, dass 5G uns alle direkt körperlich angreifen wird und einzig zu diesem Zweck aufgebaut wird, wobei noch keine Einigkeit über die angeblichen Wirkmechanismen zu bestehen scheint.
Vor paar Tagen sollten durch 5G direkt Corona-Viren in Hautzellen erzeugt werden können.
In diesem Video jetzt wird behauptet, dass wir alle durch 5G sterilisiert werden würden (dafür sind aber die Feldstärken viel zu gering), wobei der behauptete weitere angebliche Zusammenhang mit der Corona-"Plandemie" unklar bleibt.

Wenn man auch nur eine einzige wissenschaftliche Studie anführen könnte, in der auch nur eine einizge Labormaus durch 5G-Wellen in 5G-üblicher Feldstärke irgendwie mess- und nachvollziehbar zu Schaden gekommen wäre, dann könnte und sollte man das Thema gesundheitlicher Beeinträchtigungen durch 5G ernst nehmen.

Wissenschaft sollte nicht durch hysterisch vorgetragene Behauptungen ersetzt werden.
Solange es keinerlei Evidenz oder wissenschaftliche Beweise gibt, stellt sich mir eher die Frage nach der hinter diesem "Habt Angst!"-Video stehenden Agenda.

Handyfunkende Grüße,
R.

--
Klagt nicht, kämpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung