Klarstellung

Romeo, Somalia 2.0, Dienstag, 04.08.2020, 15:13 (vor 1351 Tagen) @ mabraton3333 Views

Warum empfindest Du die Notwendigkeit den Beitrag nieder zu bügeln?

Hallo mabraton,

mein Beitrag bezog sich in Gänze auf das zitierte Video, ohne jegliche Intention dem Vatapitta zu nahe treten zu wollen.

Das überzeugendste Argument, dass wir es hier mit keinem Naturereignis zu tun haben ...

Völlig unabhängig von der Bewertung der Natürlichkeit des Ereignisses ist Deinem weiteren Text zuzustimmen. Die mit Bedacht geschürte Panik wird jetzt für alles mögliche genutzt.
Und dieses Panik-Video trägt seinen Teil dazu bei.

... ist die Aufrechterhaltung des Panik-Zustandes. Das wegdrücken von allem was nicht durch die Regierungsfilter gegangen ist. Auf den großen social media Plattformen sind inzwischen massenhaft Beiträge und Leute gelöscht worden. Das zeigt, dass in den Regierungsbunkern jede Contenance verloren gegangen ist.

Was mich an dem zitierten Video neben der Panikmache weiterhin stört, ist das Framing.
Da werden Bullshit-Behauptungen rausgehauen, und irgendwann wird dann gar keine begründete Kritik mehr möglich sein, da jeder Kritikpunkt sofort in einen bullshittigen VT-Zusammenhang gerückt werden kann.
Dies ließ mich nach der Agenda der Video-Macher und -Uploader fragen.

Beste Grüße,
R.

--
Klagt nicht, kämpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung