Verrückte gibt es allerdings genug

Linder, Montag, 03.08.2020, 15:56 (vor 1361 Tagen) @ Vatapitta5922 Views

Die Seite des WEF kann man ja aufrufen und deren Inhalt sichten, daher ist das nicht nur eine bloße These dieser Dame.
Dass es Verfechter dieses Plans gibt halte ich persönlich für gesetzt, denn nichts auf dieser Welt ist verrückt genug, als dass es nicht einen Personenkreis gäbe der dies umsetzen möchte.

Einen kleinen Haken hat diese Sache jedoch: Wie blöd müsste Jemand sein, kurz vor der finalen Umsetzung seinen Plan zu verraten?
Ist A. H. vorgewarnt worden ehe die Alliierten anlandeten?

Manche Schindlunder wurden in der Vergangenheit im Vorfeld, viele auch erst im Nachgang entdeckt und der breiten Masse hernach offensichtlich, die Wahrheit also möglichst lang verborgen. Warum sollte man einen perfiden Plan schmieden, Mrd. $ dafür berappen, um dann zum Schluss aufgrund Bekanntgabe dieses Plans alles bereits Erreichte aufs Spiel zu setzen?

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung