Das erste Mal, dass ich im Forum jemanden von "Rücksichtnahme auf das Verkaufspersonal" habe sprechen hören. Danke für diese Empathie!

Olivia, Dienstag, 04.08.2020, 10:15 (vor 1355 Tagen) @ Ankawor3547 Views

Ich bekomme schon fast den Eindruck, dass wir zu einem egozentrischen Altmänner-Forum werden, das sich gegenseitig die "mentale" Stärke dadurch beweisen will, dass sie "ES" NICHT tun... Ursprünglich dachte ich, solche Einstellungen gehören in die Pubertät. Zu bemitleiden sind wirklich die Leute, die täglich stundenlang verpflichtend eine Maske tragen müssen.

Übrigens DANKE für den "Asthma-Link". Werde das gleich an meinen Bruder und seine Tochter weitergeben. Bisher sind bei denen zwar keine "Langzeit-Schäden" sichtbar, aber man weiß ja nie. :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung