Die Millionen Toten "existieren"

mabraton, Montag, 03.08.2020, 19:04 (vor 1354 Tagen) @ Miesepeter5073 Views

Hallo Miesepeter,

in diesem Planspiel ging es darum ein Szenario so zu projizieren, welches die darauf basierenden Maßnahmen plausibilitiert. Dafür taugen Annahmen von 65 Millionen Toten, 100 Millionen oder 165 Millionen...
Die Kontrolle die wir aktuell erleben basiert auf dieser Projektion. Diese Projektion hält die Leute passiv und sie sind bereit die getroffenen Maßnahmen zu erdulden. Alternativen können nicht gedacht werden, da sonst dieses Szenario real zu werden droht. Das erleben wir täglich. Mittlerweile kann man das Droh-Potenzial locker nach unten schrauben. Der Schrecken wirkt schon bei ein paar hundert positiv Getesteten mehr, obwohl sich bei den Kranken und Toten nichts bewegt.
Die Reaktionen auf die "Covidioten" vom Samstag zeigen, dass das bei der Mehrzahl der Leute tief im Bewusstsein angekommen ist. Einige sind auch bereit Gewalt an zu wenden um den Regierungskurs durch zu setzen. Aus Sicht der Handelnden geht es doch nicht besser!?

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung