SARS-COV.. war schon im Umlauf

mabraton, Dienstag, 04.08.2020, 00:54 (vor 1354 Tagen) @ BerndBorchert3903 Views

Hallo BerndBorchert,

2013 das Pandemie-Thema auf zu greifen ist nahe liegend. Das Jahr 2020 zu nehmen ist auch nachvollziehbar.
Vogelgrippe war auch ein Corona-Virus.

2002–2004 SARS outbreak

Die Warnungen von Billy Gates waren doch da auch schon im Umlauf, oder?

Normalerweise interessieren mich solche Kleinigkeiten nicht, und ich habe auch gezögert, es hier zu posten. Wenn nur "2020" erwähnt würde, oder nur "Corona Virus" - kein Problem. Aber beides zusammen ist creepy, oder? Kopfschütteln. Kann das Zufall sein?

Aus meiner Sicht, "ja".
Kein Grund um zu zögern das hier zu posten. Mehr als virtuelles Teeren und Federn kann hier nicht passieren. [[freude]]

Creepy Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung