So funktioniert das nicht

Inventor ⌂, Bradenton, Sonntag, 02.08.2020, 21:16 (vor 4 Tagen) @ helmut-1156 Views

dein Selbstversuch hat einige Löcher. Z.B. wird der normale covid-19 Test auch nach dem Einatmen von Benzindampf positiv sein, weil dieser Test nicht zwischen "lebendigen" und "toten" Viren unterscheiden kann. Nachdem der Benzindampf alle Viren zerstört hat liegen die Trümmer der Viren immer noch in der Lunge und der test zeigt das als "positiv" an.
Aber da ist mehr...
Du brauchtest die Begleitung von Reportern und Virologen etc. Anderenfalls du würdest nur eine andere Stimme.
Hier im Forum hat doch schon jemand (nicht ich) bestätigt, dass er das auch schon lange so macht und gute Erfahrungen hat.
Es wirkt auch gegen Schnupfen, Halsschmerzen etc Diese Leute sollten es testen.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist & Inventor
Bradenton, Florida
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.