Ich nehm Dich beim Wort, Wolfhart: Covid-19 in der Formel 1. (mLuT)

DT, Samstag, 01.08.2020, 08:30 (vor 13 Tagen) @ Inventor1185 Views

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=534277

Zitat:

"In der Formel 1 wird es keine Corona-Fälle geben

Inventor, Bradenton, Sonntag, 12.07.2020, 04:44 @ helmut-12333 Views

Das ist eine andere Voraussage von mir. Ihr könnt mich am Wort nehmen.
Der Grund ist ganz einfach: solange sie Benzindämpfe um die Nase haben, sind keine Viren da."

Na sowas:

https://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-fahrer-sergio-perez-positiv-auf-coronavir...

"Der mexikanische Formel-1-Fahrer Sergio Pérez ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der 30-Jährige vom Team Racing Point darf am Sonntag nicht am Großen Preis von Großbritannien teilnehmen."

Und jetzt? Verbreitest Du jetzt nicht mehr Deine Benzinschnüffelempfehlungen?

Was heißt denn sonst "Nehmt mich beim Wort?"

Ein Mann, ein Wort.

Wird jetzt wieder die nächste Ausrede gesucht, es war ja nur ein Fall, er war nicht so und so, oder stehst Du dazu: Deine Benzinhypothese ist bullshit.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.